Catherine Gaskin Das große Versprechen

Inhaltsangabe zu „Das große Versprechen“ von Catherine Gaskin

Ein reicher englischer Industrieller nimmt das Straßenkind Lally bei sich auf. Was alle Leute um ihn herum als schrecklichen Fehler betrachten, entwickelt sich für ihn und seine drei mutterlosen Kinder zum Glücksfall. Lally wird der gute Geist, der die Familie in schwierigen Zeiten zusammenhält. Doch ihr schicksalhaftes Versprechen, sie nie im Stich zu lassen, droht ihr eigenes Glück zu zerstören ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus