Die Stürme des Lebens

von Catherine Gaskin
Die Stürme des Lebens

Inhaltsangabe zu "Die Stürme des Lebens"

Dies ist die Geschichte einer kleinen Gruppe begabter Menschen, die alles zu haben scheinen, aber dem drohenden Schatten eines Schicksalschlags nicht entfliehen können. Im Zentrum steht die früh verwitwete Julia Seymour, die selbstlos auf eine glänzende Karriere verzichtet, um ihrem Sohn das väterliche Erbe zu bewahren - eine Frau, die es ihrer Tapferkeit, ihrer Unbestechlichkeit und dem Zusammenhalt ihrer Familie zu verdanken hat, dass sie nach allen Stürmen schließlich ihr Leben noch einmal beginnen kann. - Eine grandiose Familiensaga im England der vierziger Jahre.§

ISBN:9783423202824
Sprache: