Liebe auf Schloß Lynmara

Liebe auf Schloß Lynmara

Inhaltsangabe zu "Liebe auf Schloß Lynmara"

In der Zeit der russischen Revolution begann die Geschichte der faszinierenden und empfindsamen Nicole, die mit ihrer geheimnisumwitterten Mutter in Amerika aufwächst. Doch das Schicksal verschlägt sie nach England, wo sie ihrer großen Liebe begegnet - einem jungen Arzt, um dessentwillen sie die Heiratsanträge von Grafen und Herzögen zurückweist. Er kommt bei einem Bombenangriff während des Krieges um; Nicole beginnt ein neues Leben auf dem alten englischen Herrensitz Lynmara... Ein Schicksal zwischen Krieg und Frieden, Liebe und Leid, Heimatlosigkeit und Geborgenheit - ein echter Frauenroman mit viel Stil und Charme.

ISBN:9783423201247
Sprache: