Keine Zeit für Kühe

von Catherine Gilbert Murdock
Keine Zeit für Kühe

tine16
vor 3 Jahren

Der erste Band gefiel mir etwas besser, der zweite war aber ebenfalls gut und interessant.

Inhaltsangabe zu "Keine Zeit für Kühe"

Die 15-jährige DJ ist froh, dass es in ihrem Leben noch etwas anderes gibt als Kühe melken: Football zum Beispiel, oder ihre heimlichen Treffen mit Brian, dem hinreißenden Topspieler der Nachbarschule. Doch dass seine Blicke regelmäßig einen Tornado in DJ entfachen, lässt sich leider nicht so gut verbergen, weder vor ihren sensationslüsternen Mitschülern noch vor ihrer überbesorgten Mutter. Es verspricht ein stürmischer Herbst zu werden und DJ muss aufpassen, dass sie zwischen Farm, Football und Gefühlschaos nicht komplett den Boden unter den Füßen verliert ...

ISBN:9783551581914
Verlag:Carlsen