Catherine Gilbert Murdock Keine Zeit für Kühe

Inhaltsangabe zu „Keine Zeit für Kühe“ von Catherine Gilbert Murdock

Die 15-jährige DJ ist froh, dass es in ihrem Leben noch etwas anderes gibt als Kühe melken: Football zum Beispiel, oder ihre heimlichen Treffen mit Brian, dem hinreißenden Topspieler der Nachbarschule. Doch dass seine Blicke regelmäßig einen Tornado in DJ entfachen, lässt sich leider nicht so gut verbergen, weder vor ihren sensationslüsternen Mitschülern noch vor ihrer überbesorgten Mutter. Es verspricht ein stürmischer Herbst zu werden und DJ muss aufpassen, dass sie zwischen Farm, Football und Gefühlschaos nicht komplett den Boden unter den Füßen verliert ...

Der erste Band gefiel mir etwas besser, der zweite war aber ebenfalls gut und interessant.

— tine16

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein gelungenes Kinderhörbuch für die ganze Familie!

nickypaula

Das Wunder der wilden Insel