Catherine Gilbert Murdock Mädchenbuch-Aktion: Wir Kühe

Inhaltsangabe zu „Mädchenbuch-Aktion: Wir Kühe“ von Catherine Gilbert Murdock

32 Kühe füttern, melken, Stall ausmisten - seit ihr Vater sich die Hüfte gebrochen hat, bleibt alle Arbeit an der 15-jährigen DJ hängen. Trotzdem: das ausgerechnet Brian Nelson, der Football-Star der Nachbarschule, auf der Farm mithelfen soll, findet sie unmöglich. Denn erstens ist er ein Angeber, zweitens hat er keine Lust auf Heuernte und drittens wirft er ihr vor, sie führe das Leben einer Kuh! Allerdings macht es Spaß, mit Brian Football zu spielen. Und mit ihm zu reden. Doch nie im Leben würde er mit einer Kuh ausgehen. Oder? »Ein besonderes Jugendbuch« Süddeutsche Zeitung

was ganz anderes, aber schön zu lesen und auch für keine Football Profis zu verstehen. ich fands toll, dass sie ihr eigenes Ding macht!

— DurchLesenAmLeben

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler