Catherine Gildiner Verführung

Inhaltsangabe zu „Verführung“ von Catherine Gildiner

„Es ist mir wirklich peinlich, aber ich kann mich nicht erinnern, warum ich meinen Mann umgebracht habe.“ Kate Fitzgerald, international berühmte Freud-Expertin, ist hochintelligent, bildschön und seit neun Jahren hinter Gittern. Der Gefängnispsychiater bietet ihr einen Hafturlaub an, in dem sie für die Freud-Gesellschaft Nachforschungen in Wien tätigen soll. Denn dort droht der Wissenschaftler Dr. Anders Konzak mit einer Veröffentlichung, die den Vater der Psychoanalyse für immer in Verruf bringen könnte. Als Kate in Wien auf Konzaks Leiche stößt, wird ihr klar, dass sie über ihren Auftrag entschieden zu wenig weiß...

Ich soll nicht lügen

Superspannend!

SophieNdm

The Ending

Graveyard Queen

Ragdoll - Dein letzter Tag

Ein vielversprechender Anfang, doch dann wurde es immer schlechter.

Graveyard Queen

Crimson Lake

Zieht sich teilweise sehr.

Lissy77

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche