Catherine Goldhammer Stilleben mit Huhn

Inhaltsangabe zu „Stilleben mit Huhn“ von Catherine Goldhammer

Frisch geschieden, erfüllt sich Catherine den Traum von einem Cottage am Meer und verläßt zusammen mit der zwölfjährigen Emma den Villenvorort. Um ihre Tochter vom Umzug zu überzeugen, kauft sie sechs Küken, die das Leben der beiden von Grund auf verändern werden … Catherine Goldhammer erzählt von einem Jahr, das mit einem Abschied beginnt und sich als Geschenk des Himmels erweist. Eine charmante Geschichte über die Rettung von sechs Küken, eines verfallenen Hauses und einer ramponierten Seele.

Die beste meiner Welten

• Rezension zu "Stilleben mit Huhn" von Catherine Goldhammer

Stilleben mit Huhn

Lesefrau

17. May 2009 um 14:17

Einfach nur schön und rührend! Trotzdem dabei nicht kitschig!Fast möchte man sich auch sofort Hühner anschaffen!
    Habe es innerhalb von zwei Tagen gelesen!

• Rezension zu "Stilleben mit Huhn" von Catherine Goldhammer

Stilleben mit Huhn

MonaMayfair

03. October 2008 um 11:47

eine nette und kurzweilige geschichte.. über die aufzucht von küken, dem umbau eines maroden hauses, die beziehung zu einer heranwachsenden tochter..
    für gute unterhaltung wird gesorgt - für ein paar wenige stunden taucht man ein ins tierzüchter- und häuslebauerleben..