Kleine Bibelhelden - Der barmherzige Samariter

Kleine Bibelhelden - Der barmherzige Samariter

Das neue Buch von Catherine Groenewald erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Kleine Bibelhelden - Der barmherzige Samariter" als Softcover bei Francke-Buchhandlung.

Inhaltsangabe zu "Kleine Bibelhelden - Der barmherzige Samariter"

Die neue Reihe „Kleine Bibelhelden“ besticht durch wunderbar kindgerechte, farbenprächtige Illustrationen. Sie enthält die bekanntesten und beliebtesten Bibelgeschichten und geht gleich mit vier Heften an den Start. Den Anfang machen die Geschichten von Noah und Zachäus, das Gleichnis vom barmherzigen Samariter und die Weihnachtsgeschichte. Die Reihe verfolgt das Ziel, Kinder nachhaltig für die biblischen Geschichten zu begeistern und zu „kleinen Bibelhelden“ zu machen. Durch ihren günstigen Preis eignen sich die Hefte sehr gut als Mitbringsel oder zum Verschenken in Kindergruppen.

ISBN:9783963620331
Verlag:Francke-Buchhandlung