Catherine Hapka Dolphin Dreams - Ein Freund für immer

Inhaltsangabe zu „Dolphin Dreams - Ein Freund für immer“ von Catherine Hapka

Elegant und kraftvoll schwang er sich in die Luft, bevor er blitzschnell wieder in die Fluten tauchte. Er sah aus wie die perfekte Welle.

Avery und Maria kommen aus zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Avery aus gutem Hause stammt und gegen ihre Angst vor dem Meer kämpft, geht Maria ihrer Leidenschaft nach: dem Zeichnen. Ihre Familie hält nichts davon, und so zeichnet sie heimlich am Strand – dem Zufluchtsort sowohl von Maria als auch von Avery. In der Bucht lernen die Mädchen Wave kennen: Beide sind sofort fasziniert von dem wunderschönen Delfin. Als Wave sich immer seltsamer benimmt, wollen sie ihm helfen. Können sie rechtzeitig herausfinden, was ihrem neuen Freund fehlt?

Eine ganz besondere Freundschaft zwischen zwei Mädchen und einem Delfin steht im Mittelpunkt dieses stimmungsvollen und spannenden Romans für Mädchen ab 10 Jahren.
Eine berührende Geschichte über Träume und die Bedeutung von Freundschaft zwischen Mensch und Tier.
Für alle Fans von Ostwind und Elena!

Dieses Buch ist auf Antolin.de gelistet.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin