Dolphin Dreams - Ein Traum wird wahr

Dolphin Dreams - Ein Traum wird wahr

Inhaltsangabe zu "Dolphin Dreams - Ein Traum wird wahr"

Wanda sah mich mit großen, dunklen Augen an, und ich erwiderte ihren Blick. Sie war so schön, dass mir die Luft wegblieb.

Lily ist hin und weg: sie entdeckt einen Delfin mitten in New York City! Doch das Delfinmädchen scheint krank zu sein, und Lily will ihr unbedingt helfen. Während das örtliche Aquarium Wanda zu sich nimmt, entsteht zwischen dem ungewöhnlichen Paar eine tiefe Freundschaft. Nicht zuletzt deswegen, weil Lily sich die Sprache der Delfine aneignet. Doch Wanda scheint es noch immer nicht besser zu gehen. Ob Lily noch rechtzeitig herausfinden kann, was ihrem Delfinmädchen fehlt?

Eine ganz besondere Freundschaft zwischen einem Mädchen und einem Delfin steht im Mittelpunkt dieses stimmungsvollen und spannenden Romans für Mädchen ab 10 Jahren.
Eine berührende Geschichte über Träume und die Bedeutung von Freundschaft zwischen Mensch und Tier.
Für alle Fans von Ostwind und Elena!

Dieses Buch ist auf Antolin.de gelistet.

ISBN:9783743202429
Verlag:Loewe