Catherine Hapka LEGO Friends Band 2 Willkommen in Heartlake City

Inhaltsangabe zu „LEGO Friends Band 2 Willkommen in Heartlake City“ von Catherine Hapka

Willkommen inn der Welt der LEGO-friends!

In dieser Lego-friends-Geschichte dreht sich diesmal alles um Projekte, die die Mädchen in der Schule selbst entwickeln dürfen. Olivia gestaltet am Computer ein spannendes online-Spiel, bei dem ihre Stadt Heartlake-City die Hauptrolle spielt. Alle wichtigen Gebäude und Personen der Stadt sollen darin vorkommen - und natürlich die Lego-friends-Mädchen!

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit