Catherine Hapka Wildcats in Hochform

Inhaltsangabe zu „Wildcats in Hochform“ von Catherine Hapka

"School-Spirit-Woche" an der East High - alle sind bereit, Gemeinschaftssinn und Teamgeist zu beweisen. Jede Menge Kostüme, Cheerleader-Vorführungen und zum krönenden Abschluss ein Ball zu Ehren von Spirit-Queen und King erwarten die Schüler. Und bei diesem Ball herscht Damenwahl! Troy kann sich vor Angeboten kaum retten, während er sich fragt, warum Gabriella ihn immer noch nicht eingeladen hat. Aber Gabriella hat ganz andere Sorgen. Hat ihre Mutter etwa vor, wieder umzuziehen? Gabriella ist so glücklich an der East HIgh School. Würde ihre Mutter sie wirklich von all ihren neuen Freunden trennen?

Es ist schon lange her, das ich das Buch gelesen habe, aber ich glaube damals fand ich es nicht schlecht...

— Ich_bin_eine_Leseratte

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Wildcats in Hochform
    technogirl

technogirl

10. October 2011 um 14:57

,,School-Spirit-Woche" an der East High alle sind bereit,Gemeinschaftssinn und Teamgeist zu beweisen.Jede Menge Kostüme,Cheerleader-Vorführungen und zum krönenden Abschluss ein Ball zu Ehren von Spirit-Queen un King zu erwarten die Schüler.Und bei diesem Ball herrscht Damenwahl!Troy kann sich vor Angeboten kaum retten,während er sich fragtt,warum Gabriella ihn immer nicht nicht eingeladen hat. Aber Gabriella hat ganz andere Sorgen.Hat ihre Mutter etwa vor,wieder umzuziehen?Gabriella ist so glücklich an der East High School.Würde ihre Mutter sie wirklich von all ihren neuen Freunden trennen?