Catherine Hardwicke Red Riding Hood, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Red Riding Hood, 1 DVD“ von Catherine Hardwicke

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

• Rezension zu "Red Riding Hood, 1 DVD" von Catherine Hardwicke

Red Riding Hood, 1 DVD
    vormi

vormi

13. August 2012 um 22:35

Das Rotkäppchen-Thema ist hier mal sehr interessant dargestellt worden. Ein gut gemachter Film. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bei diesem Film reicht es, ihn sich mal auf DVD anzuschauen. Dafür musste man nicht in's Kino gehen. Wenn man ihn gesehen hat ist es gut. Aber die Welt geht auch nicht unter, wenn man ihn verpasst hätte. Und mir jetzt noch das Buch durchlesen? Nein, das muß man nun wirklich nicht. Vielleicht wäre es dann cleverer, sich nur das Buch zu kaufen.