Catherine Hardwicke Red Riding Hood, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Red Riding Hood, 1 DVD“ von Catherine Hardwicke

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein gelungenes Debüt welches investierte zum Schluss stark an Fahrt aufgenommen hat. Zum Glück geht es weiter mit der Geschichte

Siraelia

Die unsichtbare Bibliothek

Am Anfang schwierig reinzukommen, aber im Ganzen ein klasse Fantasy-Roman! :-D

Sunni14

Der Dunkle Turm – Schwarz

Intensiv geschrieben, auch wenn vieles noch überhaupt nicht klar ist. Spezieller Sprachstil. Fesselnde Charaktere! Bin gespannt auf Band 2!

rokat

Die Klinge des Schicksals

Solider Start, interessanter Verlauf, enttäuschendes Ende. Kurz: eine nette Unterhaltung aber kein Highlight.

MiniMixi

Nevernight - Das Spiel

Atemberaubend! einfach genial! ich kann den dritten teil kaum erwarten!!

RobRising

• Rezension zu "Red Riding Hood, 1 DVD" von Catherine Hardwicke

Red Riding Hood, 1 DVD

vormi

13. August 2012 um 22:35

Das Rotkäppchen-Thema ist hier mal sehr interessant dargestellt worden. Ein gut gemachter Film. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bei diesem Film reicht es, ihn sich mal auf DVD anzuschauen. Dafür musste man nicht in's Kino gehen. Wenn man ihn gesehen hat ist es gut. Aber die Welt geht auch nicht unter, wenn man ihn verpasst hätte. Und mir jetzt noch das Buch durchlesen? Nein, das muß man nun wirklich nicht. Vielleicht wäre es dann cleverer, sich nur das Buch zu kaufen.