Catherine Hardwicke Twilight - Director's Notebook

Inhaltsangabe zu „Twilight - Director's Notebook“ von Catherine Hardwicke

Wer die Bücher von Stephenie Meyer kennt, weiß, dass Vampire die Wirklichkeit mit anderen Augen sehen. Und wer das Tagebuch der Regisseurin kennt, wird den Film mit anderen Augen sehen. In Catherine Hardwicke's Notizbuch findet man viele interessante und überraschende Details über die Entstehung des Films "Twilight".

Man bekommt einen guten Einblick...

— between-endless-lines

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Binchen84

Binchen84

29. December 2012 um 21:28

Ein Muss für jeden Twilight Fan. Catherine erzählt mit vielen Bildern und kurzen Sätzen wie der Film entstanden ist.
    Sehr aufschlussreich und interessant mit tollen Hintergrundinformationen.

BookFan_3000

BookFan_3000

06. May 2011 um 19:07

Das Buch zeigt die Entstehung des Films und viele Fotos - ein echter Twilightfan sollte das Buch auf jeden Fall im Regal stehen haben.

31. July 2010 um 22:37

Es enthält viele Hintergrundinformationen und zeigt die Entstehung des Films.
    Wer ein eingefleischter Twilight-Fan ist, sollte dieses Buch nicht missen müssen ;)

12. June 2010 um 14:41

ich finde das "Twilight Director's Notebook" ein sehr schönes begleidbuch zum film ist. es gibt viele infomationen dazu wie der film entstanden ist und viele schöne bilder die die info`s gut darstellen.

bloody marry

bloody marry

17. January 2010 um 12:47

für jeden Fan ein absolutes MUSS :D

Teppichtorpedos

Teppichtorpedos

16. January 2010 um 18:43

Beschreibung: Wer die Bücher von Stephenie Meyer kennt, weiß, dass Vampire die Wirklichkeit mit anderen Augen sehen. Und wer das Tagebuch der Regisseurin kennt, wird den Film mit anderen Augen sehen. In Catherine Hardwicke´s Notizbuch findet man viele interessante und überraschende Details über die Entstehung des Films “Twilight”. Mein Fazit: Twilight-Fans wie ich werden mit diesem kleinen Kunstwerk wirklich belohnt! Schon die Aufmachung verlockt zum Zugreifen: Handliches Format, das Cover mit kleinen Bildern, die Filmausschnitte zeigen – lebendig und ansprechend. Und dann der Inhalt! Man hat den Eindruck, Catherine Hardwicke hat wirklich ihr Notebook nur ein wenig in Form gebracht und veröffentlicht. Hier bekommt man Einblicke in die Entstehung des Films! Wunderbar präsentiert in Bildern, Skizzen, handschriftlichen Notizen, noch unbekannten Fotos. Es macht einfach total Spaß, sich hineinzuvertiefen, und es gibt auch manchen Aha-Effekt, wenn man etwas erfährt, was man noch nicht wusste. Man spürt dabei viel von Catherines Engagement für den Film, von der Freude, die die ganze Crew beim Dreh gehabt hat, und man vollzieht nach, wie dieser tolle Film entstanden ist. Es ist auch kein Büchlein, welches man nur einmal in die Hand nimmt, dazu ist es zu zauberhaft aufgemacht…

annikki

annikki

08. October 2009 um 19:15

Für Twilight Fans, meiner Meinung nach, einfach ein MUSS. Wer die Bücher verschlungen hat und sich an dem Film nicht satt sehen konnte für den ist dieses Buch wie gemacht. Es enthält sämtliche Hintergrundinformationen zum Film. Und zudem wurde das Buch auch mit ganz viel liebe zum Detail gestalltet es ist als würde man Catherine Hardwicke Tagebuch in den Händen halten nach desen Vorbild dieses Buch entstanden ist.

sabz

sabz

26. August 2009 um 11:19

ich finde dieses Buch einfach TOLL. Kann es jedem Twilight - Fan empfehlen, es sind viele tolle Bilder drinnen & einfach "Pflicht" wenn man Twilight liebt :)

jessy85

jessy85

09. June 2009 um 13:21

Tolle Hintergrundinfo zum Film. Sehr schöne Bilder von der Landschaft. Es wird gezeigt wie diverse Szenen entstanden sind und wieviel dazu gehört. Für Fans vom Film ein MUSS!