Catherine Hart Das gestohlene Herz

Inhaltsangabe zu „Das gestohlene Herz“ von Catherine Hart

Schuldlos ist die junge Gesellschafterin Andrea Albright in eine ausweglose Lage geraten. Ein skrupelloser Gauner, Vater des kleinen Stevie, den ihre verstorbene Schwester unehelich zur Welt gebracht hat, erpreßt sie. Um Stevies Leben nicht in Gefahr zu bringen, begeht sie eine Reihe spektakulärer Juwelendiebstähle - bis Brenton Sinclair auftaucht, ein junger Anwalt aus wohlhabendem Hause, der sich Hals über Kopf in die reizende junge Gesellschafterin verliebt. Andrea ahnt nicht, daß Brenton der Mann ist, der die mysteriösen Juwelendiebstähle aufklären soll...

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes