Catherine Hart Insel der Versuchung

Inhaltsangabe zu „Insel der Versuchung“ von Catherine Hart

Bei einem Flugzeugabsturz über einer Pazifikinsel gehört Kelly Kennedy zu den wenigen Überlebenden. Während die kleine Gemeinschaft die Wildnis auf der Suche nach Nahrung und Wasser durchstreift, entbrennt ein verzweifelter Überlebenskampf. Vor dem Hintergrund der dramatischen Ereignisse kommen sich Kelly und der attraktive Zach Goldstein näher. Die beiden verbindet bald mehr als nur die gemeinsame Notlage. Doch Rettung ist nach wie vor nicht in Sicht...

Schwestern für einen Sommer

Schwestern für einen Sommer, die optimale Strand- und Sommerlektüre!

animsle1510

Oxenberg & Bernstein