Meine Ex nagelt mich an die Wand

Cover des Buches Meine Ex nagelt mich an die Wand (ISBN:9783641118075)

Inhaltsangabe zu "Meine Ex nagelt mich an die Wand"

Frauen auf dem Rachefeldzug! Was geschieht, wenn der Ex alles recht ist, um ihrem ehemaligen Partner zu schaden? Wenn sie ihn nach der Trennung nicht nur finanziell bluten lässt, sondern auch das gemeinsame Kind gegen ihn aufhetzt? Wenn frau zur Täterin wird? Die Beziehungstherapeutin Catherine Herriger rührt an einem Tabuthema und lässt dabei abgestrafte Trennungsväter zu Wort kommen. Gleichzeitig appelliert sie an die Vernunft beider Elternteile und weist mittels Merklisten und einer Fürsorge-Charta konstruktive Wege auf, wie trotz Konflikten das Kindeswohl bewahrt bleiben kann.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann