Catherine Hiller Und dann kam Carlo

Inhaltsangabe zu „Und dann kam Carlo“ von Catherine Hiller

Sara hat das Leben gründlich satt. Ihr Dasein scheint sich nur noch um Küche, Kinder, Kirche zu drehen. In höchster Not verspricht ihr Mann, ihr eine Hilfe zu beschaffen. Ein italienisches Au-pair-Mädchen soll Sara im Haushalt entlasten. Statt dessen jedoch steht eines Morgens Carlo auf der Matte, ein überaus hübscher, intelligenter Italiener. Sara ist nur im ersten Moment enttäuscht, dann beginnt sie Carlos eindeutige Vorzüge zu schätzen. Damit aber ist sie nicht allein, denn bald zeigen sich auch ihre Schwestern Perri und Lucy auf ganz spezielle Weise an Carlo interessiert.

Leere Herzen

Golondrina