Springerkind

4,7 Sterne bei

CatiLesemauss avatar
CatiLesemaus
vor 5 Jahren

Spannender Jungendroman mit Urban-Fantasy verbunden. Guter Auftakt in Reihe.

Buechergartens avatar
Buechergarten
vor 5 Jahren

Freiheit und Fernweh; Schattenseiten und Gefahren; Freundschaft, Familie, erste Liebe – Erwartungen übertroffen!

Inhaltsangabe

Wenn ich dir sage, dass ich mich an jeden Ort dieser Welt denken kann, würdest du mir glauben?

Emma ist anders, sie erfährt, eine Springerin zu sein. Nur ein einziger Gedanke genügt, um sie an ferne Orte zu versetzen. Von diesem Zeitpunkt an gleicht ihr Dasein einem endlosen Abenteuer. Nur allzu klar, dass ihr Leben mit einem Mal auf dem Kopf steht. Aber da wendet sich plötzlich das Blatt, denn das Springen hat seinen Preis und die Schwelle zu einem verbotenen Kreis ist nur einen Wimpernschlag entfernt.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Buchschmiede