Catherine Hunter Die Masken des Todes

Inhaltsangabe zu „Die Masken des Todes“ von Catherine Hunter

Nach dem Selbstmord ihres Mannes findet Kelly Quirk nur langsam wieder ins Leben zurück. Doch dann erhält sie einen Anruf, der sie an ihrem Verstand zweifeln lässt - einen Anruf von James. Als außerdem noch seine Sachen aus ihrem Haus verschwinden und James' Bruder Darl brutal überfallen wird, flieht sie mit dessen Sohn nach Minneapolis. Weit entfernt von der Familie ihres Mannes, hofft sie dort Frieden zu finden - ein tödlicher Irrtum ... "Catherine Hunter schreibt, als ob ihr Mary Higgins Clark über die eine Schulter schaut und Joy Fielding über die andere - ein Thriller mit Gänsehaut-Garantie!" (Jack Ellis) (Quelle:'E-Buch Text/31.01.2014')

Kluftinger

Zefix, der Kluftinger

brauneye29

Der Pate von Glasgow

Spannender Schottland - Krimi!

Bella5

Der Kreidemann

Hochspannend, überraschend, nicht zu brutal. Ein leichterer Thriller, den ich gern gelesen habe.

dj79

Die Toten von Paris

Atmosphärischer Kriminalroman, der leider nicht aus der Masser heraussticht.

anell

Tiefer denn die Hölle

Deutscher Krimi

ingo

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1