Cover des Buches Was in unseren Sternen steht (2 MP3-CDs) (ISBN: 9783958620568)

Hörrunde zu "Was in unseren Sternen steht (2 MP3-CDs)" von Catherine Isaac

Saga_Audiobuchvor 6 Jahren
Jetzt auch als Hörbuch: Catherine Isaacs Was in unseren Sternen steht

Ein Sommer-Liebe-Familienroman

Diese Geschichte zaubert ein Lächeln auf die Seele

Seiner Lügen müde hat Jess ihren Freund Adam verlassen – nur Monate nach der Geburt ihres Sohnes William, für den er kein Interesse zeigte. Das ist nun zehn Jahre her. Die junge Engländerin schlägt sich mit ihrem Kind allein durch. Auch das Schicksal ihrer Mutter steht unter keinem guten Stern. Sie leidet unter einer schweren Nervenkrankheit und weiß, dass sie nicht mehr lange leben wird.

Wie könnte Jess der Sterbenden den sehnlichsten Wunsch abschlagen? Sie muss nach Frankreich gehen, wo Adam jetzt wohnt. Vater und Sohn sollen zueinanderfinden. Und dafür hat sie nur einen Sommer lang Zeit. Also packt sie ihre Sachen und macht sich mit William auf den Weg in die Dordogne. Dort betreibt Adam das Chateâu de Roussignol. Das Hotel liegt malerisch umgeben von Kieferwäldern und sonnenumfluteten Hügeln. Inmitten dieser verträumten Landschaft will Jess Adam und William sich einander näherbringen. Zu ihrer Überraschung erwachen aber auch verloren geglaubte Gefühle in ihr selbst.

Abwechselnd herzzerreißend und hoffnungsvoll ist »Was in unseren Sternen steht« eine herrliche, warmherzige und romantische Geschichte. Svenja Pages liest das Hörbuch mit feinem Gespür für die leise Schönheit dieses Romans.

Wir möchten mit euch zusammen eine neue Hörrunde beginnen und stellen dafür 15 Hörbuch-Exemplare von Isaacs Was in unseren Sternen steht zur Verfügung. Ihr könnt euch ganz einfach für diese Hörrunde bewerben, indem ihr uns diese Frage in einem Kommentar beantwortet:

Was ist für euch das Wichtigste in einer Familie?

Wir drücken euch allen fest die Daumen und freuen uns auf eine diskussionsreiche Hörrunde mit euch!