Catherine Jinks Kleine Geheimnisse unter Freunden

Inhaltsangabe zu „Kleine Geheimnisse unter Freunden“ von Catherine Jinks

Einen Tapetenwechsel erhofft sich David, als er für ein Jahr Arbeitsplatz und Wohnung mit einer kanadischen Lehrerin tauscht. Im Provinznest Sable Cove wird der Großstädter David eher zurückhaltend aufgenommen, doch schon bald findet er in der Journalistin Alice eine Freundin und Vertraute. Als eines Tages sein Nachbar, der schrullige Junggeselle Oakey, spurlos verschwindet, muss David allerdings feststellen, dass in der scheinbar so harmlosen Kleinstadt jeder etwas zu verbergen hat ... Ein charmanter und unterhaltsamer Roman über die kleinen Lügen und Geheimnisse hinter den Fassaden unseres Alltags.»Catherine Jinks Humor hat es faustdick hinter den Ohren, und sie besitzt ein gutes Gespür für die Stimmen ihrer Protagonisten.«The Age

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Gäbe es die Möglichkeit hätte ich definitiv mehr Sterne vergeben!

Jule_Frost

Vintage

Ein wirklich aussergewöhnliches Buch!

Mira20

Der Frauenchor von Chilbury

Tolles Buch über starke Frauen in einer schwierigen Zeit!

Stephi90

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks

Sieben Nächte

Gute Ansätze und schöne Sprache.

Lovely90

QualityLand

Bitterböse, saukomisch und einfach nur genial!

Estel90