Catherine Jinks Pagan und die Tempelherren

Inhaltsangabe zu „Pagan und die Tempelherren“ von Catherine Jinks

1187, Jerusalem zur Zeit des zweiten Kreuzzuges: Saladin steht mit dem heidnischen Heer vor der Stadt. Pagan Kidrouk flüchtet sich zu den Tempelrittern und wird Knappe bei Graf Roland. Der Dienst ist hart, die Lage aussichtslos! Doch der Kampf ums Überleben schmiedet ein eisernes Band der Freundschaft zwischen dem Jungen und seinem Ritter.

kann ich immer wieder lesen....

— suedsee-queen

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla