Catherine Kaputa Die Kunst der Selbstvermarktung

Inhaltsangabe zu „Die Kunst der Selbstvermarktung“ von Catherine Kaputa

Ebenso wie es für ein Unternehmen genügt, gute Produkte oder Dienstleistungen einfach nur anzubieten, so genügt es nicht, wenn Sie zwar gute Leistungen bringen, jedoch nicht gelernt haben, diese Leistungen und auch sich selbst richtig zu verkaufen. In diesem Buch werden erstmals jene Strategien der Positionierung, die führenden amerikanischen Unternehmen entscheidend geholfen haben, wertvolle Marken aufzubauen, auf die Markenbildung einer Person angewandt. Die Kunst der Selbstvermarktung zeigt: 10 konkrete Strategien, wie Sie lernen, sich selbst besser zu verkaufen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse