Catherine Kean Flammendes Begehren: Er war ein furchtloser Krieger - doch sie ließ seine Liebe erglühen

Inhaltsangabe zu „Flammendes Begehren: Er war ein furchtloser Krieger - doch sie ließ seine Liebe erglühen“ von Catherine Kean

England 1174: Lady Elizabeth Brackendale wird von ihrem Vater zur Ehe mit einem alten, reichen Baron gezwungen. Doch am Tag ihrer Hochzeit wird Elizabeth von einem mächtigen Krieger entführt. Vom ersten Moment an fühlt sie sich zu ihm hingezogen, und auch ihr Entführer ist machtlos gegen den Zauber der Liebe …

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lucciola

Wie der Wind und das Meer

TraumTante

Die Lichter von Paris

Tolle Geschichte mit zwei Starken Frauen.

_dieliebezumbuch

Sieh mich an

Abgebrochen, nichts für mich.

thursdaynext

Die Schlange von Essex