Catherine Kean Flammendes Begehren: Er war ein furchtloser Krieger - doch sie ließ seine Liebe erglühen

Inhaltsangabe zu „Flammendes Begehren: Er war ein furchtloser Krieger - doch sie ließ seine Liebe erglühen“ von Catherine Kean

England 1174: Lady Elizabeth Brackendale wird von ihrem Vater zur Ehe mit einem alten, reichen Baron gezwungen. Doch am Tag ihrer Hochzeit wird Elizabeth von einem mächtigen Krieger entführt. Vom ersten Moment an fühlt sie sich zu ihm hingezogen, und auch ihr Entführer ist machtlos gegen den Zauber der Liebe …

Die Ermordung des Commendatore Band 2

TanyBee

Nachsommer

Kurzes Buch über eine schwierige Bruder-Mutter-Konstellation

hexhex

Tentakel

Volpona

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Murakami gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsautoren. To be continued....

ulrikerabe

Bis zum Himmel und zurück