Catherine Kean Tanz der Verführung: Er war der Feind ihres Bruders - doch der Herrscher ihres Herzens

Inhaltsangabe zu „Tanz der Verführung: Er war der Feind ihres Bruders - doch der Herrscher ihres Herzens“ von Catherine Kean

England, 1192: Als orientalische Tänzerin verkleidet, versucht Lady Rexana den unbarmherzigen Sheriff Linford zu verführen, um ihren Bruder vor der drohenden Verhaftung zu bewahren. Linford verliebt sich in die schöne Tänzerin und will ihr helfen, doch zuerst soll sie seine Frau werden. Schweren Herzens willigt Rexana in die Ehe ein – und ist bald hin- und hergerissen zwischen der Sorge um ihren Bruder und der langsam erwachenden Leidenschaft für ihren Ehemann …

Liebe zwischen den Zeilen

LadyDC