aufbauverlag

Autoren oder Titel-Cover

Eine Erkundung der Liebe in Zeiten der Künstlichkeit

In hypnotischen Sätzen zieht uns Catherine Laceys Roman hinein in das Girlfriend-Experiment, ins Leben gerufen von Kurt Sky, einem so berühmten wie exzentrischen Schauspieler. Die Geschichte um Kurt und die als »emotionale Freundin« angestellte Mary Parson zeigt uns eine artifizielle, doch allzu reale Welt und hinterfragt spielerisch die Konventionen, die unsere intimsten Momente bestimmen. Laceys Antworten auf diese Fragen sind höchst beunruhigend.

»Das ›must read‹ des Jahres. So analytisch wie menschlich, empathisch und entlarvend. Wie Don DeLillo für Millenials.« Vogue

»Catherine Lacey spielt in ihrer eigenen Liga.« The New York Times.

Hier zur Leseprobe:  https://www.aufbau-verlag.de/media/Upload/leseproben/9783351037543.pdf

Über Catherine Lacey

Catherine Lacey wurde in Mississippi geboren und lebt in Chicago. Für ihren ersten Roman »Niemand verschwindet einfach so« wurde sie mit dem Whiting Award 2016 ausgezeichnet. Ihr zweiter Roman »Das Girlfriend-Experiment« wurde ebenfalls begeistert von der Kritik aufgenommen.

Jetzt bewerben!

Um eines der 25 Freiexemplare zu ergattern, bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Wir freuen uns auf euch und einen regen Austausch!

Euer Team vom Aufbau Verlag

** Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Buchverlosung handelt und nicht um eine Leserunde. Ihr könnt natürlich trotzdem gerne hier über das Buch diskutieren, aber eine Moderation wird es nicht geben.

Autor: Catherine Lacey
Buch: Das Girlfriend-Experiment

GAIA

Alle Bewerbungen

Oh, von diesem Buch habe ich schon gehört. Ich bin sehr gespannt darauf!
Ich lese gerade „Die Launen der Liebe“ von Markus Gasser. Passt ja auch :)

marpije

Mein letztes Buch - Agustin Martinez - Das Dorf Der Toten Herzen

krimielse

@milkysilvermoon

Glückwunsch, meine Liebe!

Poesiesoso

Plauderecke

Wie schön, ich wurde auch ausgelost und freue mich schon jetzt so auf das Buch! Uns allen eine gute Lektüre :)

milkysilvermoon

@krimielse

Danke, dir ebenso! :-)

Buchstabenliebhaberin

Plauderecke

Yes, ich freu mich, dass ich gewonnen habe, vielen Dank! Glückwunsch an die anderen Gewinner*innen!

G_A

vor 3 Tagen

Plauderecke

Juhuuu habe gerade mitbekommen, das ich auch dabei biiinn. Ich freu mich total.
Bin mega gespannt auf dieses Buch.
Glückwunsch und viel Spaß allen anderen Gewinnern.

LG

Ramona91

vor 2 Tagen

Plauderecke

Ich freue mich sehr darüber ein Exemplar zu bekommen. Vielen Dank :)

Blintschik

vor 19 Stunden

Plauderecke

Mein Buch ist heute morgen angekommen. Vielen dank :)