Catherine Leblanc , Roland Garrigue Drachen haut ab!

Inhaltsangabe zu „Drachen haut ab!“ von Catherine Leblanc

Gespenster, Drachen, Spinnen – unterm Bett oder im Schrank. Welches Kind hat nicht Angst vor diesen fiesen und ekligen Kreaturen? Mit den 3 neuen Titeln aus der Reihe SZ Junge Bibliothek „Bilderbücher zum Vorlesen“ können Eltern und Kinder gemeinsam gegen die furchterregenden Wesen im Kinderzimmer vorgehen. Die fantasievoll illustrierten Kinderbücher mit zahlreichen witzigen und ebenso praktischen Tipps und Tricks helfen Kindern ihren Schrecken vor den „Monstern unterm Bett“ zu verlieren.

Drachen sind Fabeltiere, ganz und gar schauerlich mit ihrem Krokodilskopf, ihrem Schlangenkörper, ihren Fledermausflügeln, ihrem Eidechsenschwanz, ihren Adlerkrallen und ihren Löwenzähnen. Es ist sehr sehr schwierig, ihnen die Stirn zu bieten! Eine herrlich verrückte Neuerscheinung, gespickt mit erfinderischen Tricks, um den kleinen und großen Ängsten den Garaus zu machen!

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula