Catherine Leblanc , Roland Garrigue Drachen haut ab!

Inhaltsangabe zu „Drachen haut ab!“ von Catherine Leblanc

Gespenster, Drachen, Spinnen – unterm Bett oder im Schrank. Welches Kind hat nicht Angst vor diesen fiesen und ekligen Kreaturen? Mit den 3 neuen Titeln aus der Reihe SZ Junge Bibliothek „Bilderbücher zum Vorlesen“ können Eltern und Kinder gemeinsam gegen die furchterregenden Wesen im Kinderzimmer vorgehen. Die fantasievoll illustrierten Kinderbücher mit zahlreichen witzigen und ebenso praktischen Tipps und Tricks helfen Kindern ihren Schrecken vor den „Monstern unterm Bett“ zu verlieren. Drachen sind Fabeltiere, ganz und gar schauerlich mit ihrem Krokodilskopf, ihrem Schlangenkörper, ihren Fledermausflügeln, ihrem Eidechsenschwanz, ihren Adlerkrallen und ihren Löwenzähnen. Es ist sehr sehr schwierig, ihnen die Stirn zu bieten! Eine herrlich verrückte Neuerscheinung, gespickt mit erfinderischen Tricks, um den kleinen und großen Ängsten den Garaus zu machen!

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller