Collection Baccara Band 341 - Titel 1: Heiße Küsse im Casino Royal

Cover des Buches Collection Baccara Band 341 - Titel 1: Heiße Küsse im Casino Royal (ISBN: 9783733722319)

Inhaltsangabe zu "Collection Baccara Band 341 - Titel 1: Heiße Küsse im Casino Royal"

Bleib 48 Stunden bei mir. Dann unterschreibe ich unsere Scheidungspapiere." Soll Jayne den Einsatz bei dem Casinobesitzer Conrad wagen? Zwei Tage … und zwei viel zu lange, verführerische Nächte mit dem Mann, für den die Ehe nicht mehr war als ein Roulettespiel!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG