Catherine Massey Mosaik für draußen Bild für Bild

Inhaltsangabe zu „Mosaik für draußen Bild für Bild“ von Catherine Massey

Inspirierende Mosaikideen für draußen: dekorative Kugeln, Blumentöpfe und Praktisch-Schönes wie eine Hausnummer oder ein Tablett - hier wird eine große Vielfalt gezeigt. Ideal für Einsteiger, denn jedes Modell ist Schritt für Schritt in Bildern erklärt. 48 Seiten, 22 x 22 cm, Hardcover, Vorlagenbogen

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein