Catherine Maurice Ich würde Euch so gern verstehen!

Inhaltsangabe zu „Ich würde Euch so gern verstehen!“ von Catherine Maurice

Der Bericht einer Mutter, der es gelang, ihre zwei autistischen Kinder zur Heilung zu führen. Aus dem Vorwort des Kinderpsychologen und Autismusexperten Bernhard Rimland: "Dies ist ein außergewöhnliches Buch. Es wird zweifellos eine Art Bibel für Familien mit autistischen Kindern werden - eine Bibel in dem Sinn, daß es anregt, unterweist und eine jederzeit verfügbare Quelle ist. Da die Heilung von Autismus höchst selten eintritt, kommt der detaillierten Schilderung des Heilungsgeschehens bei beiden Kindern der Familie Maurice ein besonderer Stellenwert zu..."

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion