Catherine May Im Kleinen Schwarzen

Inhaltsangabe zu „Im Kleinen Schwarzen“ von Catherine May

Aus einem selbstvergessenen Spiel mit Dessous der eigenen Ehefrau wird plötzlich Ernst.
Von Eva vor dem Spiegel des Schlafzimmerschranks erwischt, findet Alex sich ganz plötzlich auf einem Weg wieder, den er von sich aus so nicht gewählt hätte: Eva will ihn in eine Frau verwandeln. Schneller als er es für möglich gehalten hätte, entgleitet ihm die Kontrolle. Der Zug nimmt Fahrt auf, und selbst als er meint, ihn noch bremsen zu können, rast er unaufhaltsam immer weiter ...

Highway to heaven

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

Die Perlenschwester

Nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem sehr lesenswert.

Nachtschwärmer

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

martina400

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Herzerwärmendes Wohlfühlbuch.

Fantasie_und_Träumerei

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Ein liebenswerter und unterhaltsamer Roman eines Autoren mit einer besonderen Geschichte. Für Weltraumträumer und Literaturliebhaber!

sarah_elise