Catherine May Im Kleinen Schwarzen - Teil 3

Inhaltsangabe zu „Im Kleinen Schwarzen - Teil 3“ von Catherine May

Fortsetzung der Geschichte "Im Kleinen Schwarzen" (Teil 1 und 2). Was mit einem unschuldigen Experiment aus Neugier begann, führte zu einem Missgeschick und geriet schließlich außer Kontrolle. Alex hatte eigentlich nur einmal heimlich Dessous seiner Frau Eva anprobieren wollen. Nachdem diese ihn dabei überrascht hatte, begann sie, ihn zu zwingen, ständig Frauenkleider zu tragen und immer mehr als Frau zu leben. In diesem dritten Band der Erzählung muss Alex als 'Marie' eine Stelle als Sekretärin in einer Rechtsanwaltskanzlei antreten. Als überraschend eine geheimnisvolle Freundin aus den Studienzeiten Evas auftaucht, werden die Forderungen an ihn immer abstruser. Schließlich zwingt seine Frau 'Marie' dazu, ein Zofenkleid zu tragen. Damit beginnt ein neues Kapitel mit ganz unerwarteten, demütigenden Erfahrungen.

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lucciola

Wie der Wind und das Meer

TraumTante

Die Lichter von Paris

Tolle Geschichte mit zwei Starken Frauen.

_dieliebezumbuch

Sieh mich an

Abgebrochen, nichts für mich.

thursdaynext

Die Schlange von Essex