Catherine May Im Kleinen Schwarzen - Teil 4

Inhaltsangabe zu „Im Kleinen Schwarzen - Teil 4“ von Catherine May

Band 4 der Crossdresser-Erzählung "Im Kleinen Schwarzen". Alex verliert immer mehr die Kontrolle über das, was seine Frau Eva mit ihm anstellt. Als 'Marie' muss er über sich ergehen lassen, was immer ihr einfällt. Nun holt sie auch noch eine Freundin aus alten Tagen hinzu, mit der sie ganz offensichtlich einmal eine lesbische Beziehung verband. Und diese ist noch wesentlich skrupelloser als Eva.
Marie muss im Sekretärinnen-Look eine Stelle in einer Anwaltskanzlei antreten und im Dirndl auf ein Oktoberfest gehen. Doch das 'dicke Ende' steht ihr erst noch bevor.

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten