Catherine May Im Kleinen Schwarzen - Teil 5

Inhaltsangabe zu „Im Kleinen Schwarzen - Teil 5“ von Catherine May

Die Geschichte von Alex, der durch die Verkettung unglücklicher Umstände von seiner Frau in Frauenkleider gesteckt und als Sexspielzeug benutzt worden ist (Band 1-4), nimmt eine überraschende Wendung:
In dem Augenblick, in dem Alex hofft, in sein Leben als Mann zurückkehren zu können, bekommt er überraschend ein lukratives Angebot, das nur an zwei Bedingungen geknüpft ist: Er soll noch weitere drei Monate als 'Marie' leben. Und Marie soll heiraten ...

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein must-read für alle die Bücher lieben

sternenstaubhh

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi

Die Perlenschwester

Eine schöne Geschichte in einer wunderschönen Kulisse, die für Fernweh sorgt ;)

SteffiFeffi

Mehr als nur ein Traum

packende Südstaatengeschichte in einer stimmungsvollen Sprache geschrieben

Postbote

Wie man die Zeit anhält

Eine wunderbare Geschichte über die Zeit, das Miteinander und den Menschen! Matt Haig kann uns Menschen einfach perfekt beobachten! Toll!

LadyOfTheBooks