Nach dem Feuer: Roman

von Catherine McKenzie
Nach dem Feuer: Roman

Federzaubers avatar

Klappentext und Titel passen nicht wirklich zur Geschichte, habe es aber sehr gerne gelesen. Ich mag den Schreibstil. :-)

schnaeppchenjaegerins avatar

Naturkatastrophe, Ehekrise, Frauenfreundschaft - interessante Themen, aber Handlung dennoch von geringem Unterhaltungswert

Inhaltsangabe zu "Nach dem Feuer: Roman"

Eigentlich führt Elizabeth eine Bilderbuchehe mit ihrem Mann Ben. Doch seit sie weiß, dass sie keine Kinder bekommen kann, entfernt sie sich immer weiter von ihm. Ihre ehemalige Freundin Mindy ist eine überfürsorgliche Mutter, die sich oft einsam fühlt. Die beiden Frauen haben sich vor Jahren zerstritten, doch als ein verheerender Waldbrand die Kleinstadt einkreist, in der Elizabeth und Mindy leben, kreuzen sich ihre Wege erneut. Ihnen wird klar, wie sehr sie sich brauchen. Und dass sie ihrer Freundschaft eine zweite Chance geben müssen …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag