Weites Land

Weites Land

Das neue Buch von Catherine Meurisse erscheint am 26. Februar 2019 mit dem Titel "Weites Land" als Hardcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Weites Land"

Catherine Meurisse blickt zurück auf das, was sie stark gemacht hat: eine glückliche Kindheit auf dem Lande. Ebenso liebevoll wie kritisch und mit viel Humor betrachtet sie ihre Aussteigereltern und die industrialisierte Landwirtschaft rundum.Aber das Paradies der Kindheit ist endlich und das Wichtigste, was ihr ihre Eltern vermittelt haben, ist, dass die Kunst und die Literatur uns helfen können, die Vergangenheit zu bewahren und die Zukunft vorzubereiten.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:26.02.2019