Miss Olivia und ihr ziemlich umwerfender Wintercocktail

Miss Olivia und ihr ziemlich umwerfender Wintercocktail

Inhaltsangabe zu "Miss Olivia und ihr ziemlich umwerfender Wintercocktail"

Olivia Turner hat zwei große Leidenschaften: ihre Strandhütte an der schönsten Küste Englands und einen guten Drink. In ihrem Gin Club könnte die höchst agile 84-Jährige eigentlich jeden Abend in Ruhe ihren Gin Tonic genießen – und den weltbesten Wintercocktail kreieren. Wenn … ja, wenn nicht wieder einmal alles ganz anders käme: Eine neue Bar versucht, den Gin Club in den Ruin zu treiben, und ein Unbekannter dringt heimlich in Olivias Strandhütte ein und beschmiert außerdem die Wände des Gin Clubs. Doch nicht mit Olivia! Mit ihrem Segway nimmt die tatkräftige Lady die Verfolgung auf und flitzt durch die Westbrook Bay, um den Strolchen auf die Schliche zu kommen …
Ein mitreißender und amüsanter Roman über eine Best Agerin, die sich nicht unterkriegen lässt und ihre Träume lebt …

Verlag:Insel Verlag
Erscheinungsdatum:02.10.2018

Tanja_Radis avatar
Tanja_Radivor 2 Monaten
Gerade lese ich den ersten Teil und bin schon so begeistert, dass ich auch die Fortsetzung lesen werde!
Lese_gernes avatar
Lese_gernevor 2 Monaten
Mir gefällt das Buchcover sehr gut und der Klappentext gefällt mir auch. Ich bin neugierig auf dieses Buch.