Catherine O'Donell Das Land der zwei Könige

Inhaltsangabe zu „Das Land der zwei Könige“ von Catherine O'Donell

Magisch und romantisch: „Das Land der zwei Könige“, zweiter Roman der TRILOGIE DER STREITENDEN REICHE von Catherine O‘Donell, als eBook bei dotbooks. Sanft gleiten die Hände des Bösen um unseren Hals, bevor sie uns ersticken … Eine dunkle Macht ist zu neuem Leben erwacht. Schleichend und fast unbemerkt beginnt sie, die Herzen der Menschen zu vergiften. Überall kommt es zu Unruhen, Zwietracht und Verrat. Die junge Eirion, die am königlichen Hof von Caernadon aufwuchs, muss sich auf eine gefahrvolle Reise begeben – denn was niemand ahnt: Sie stammt aus dem magischen Volk der Schwäne und ist die Einzige, die das Grauen verhindern kann. In dem Einsiedler Tork und dem geheimnisvollen Arild findet sie zwei mächtige Verbündete. Doch beide Männer lieben sie. Kann dies Eirion retten – oder wird es ihren Untergang bedeuten? Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Land der zwei Könige“, zweiter Roman der TRILOGIE DER STREITENDEN REICHE von Catherine O‘Donell. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag. (Quelle:'E-Buch Text/08.01.2015')

Stöbern in Fantasy

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart

Coldworth City

Eine neue Seite von Mona Kasten. Vielleicht etwas kurz, aber dennoch fesselnd.

Lrvtcb

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1