Der verbotene See

Der verbotene See

Positiv (11):
jenkrini
vor 4 Jahren

Eine spannende Mischung aus mittelaltererzählung und fantasystory mit starken weiblichen Charakteren.

Kritisch (3):
Aglaya
vor 4 Jahren

Leider nicht mein Fall, ich fand es langweilig

Inhaltsangabe zu "Der verbotene See"

Seit langer Zeit herrscht Krieg zwischen den Königreichen Fianna De und Caernadon. Eine uralte Prophezeiung besagt, dass nur eine Tochter aus dem mystischen Schwanenvolk, das versteckt auf einer nebelverhangenen Insel lebt, den Menschen Frieden schenken kann, indem sie die Streitenden Reiche eint. Auch Eirion, die Adoptivtochter des Königs von Caernadon, kennt diese Geschichte - aber sie ahnt nicht, dass sie die Heilsbringerin ist und grausame Feinde seit langem darauf warten, sie vernichten zu können!

Verlag:Droemer/Knaur