Catherine Ponder Bete und werde reich

Inhaltsangabe zu „Bete und werde reich“ von Catherine Ponder

Viele Menschen meinen, in Situationen, in denen Handlung gefordert scheint, sei Beten reine Zeitverschwendung. Doch Beten ist eine echte, wirkungsvolle Aktivität, die Dinge wahrhaft ändert - von innen nach außen. Es hat positiven Einfluss auf unserer Denkweise, beruhigt, ermutigt und belebt unseren Geist.

Doch in diesem Buch wird nicht theoretisiert. Es hat vielmehr einen starken Anwendercharakter und wird bereichert von Beispielen, die die Wirksamkeit des Gebets untersteichen. Was hier vorliegt, ist eine Schule des Betens, die nachhaltig beweist, dass mit dem Gebet viele Ziele, seien sie geistiger oder materieller Art, erreicht werden können.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Rezension zu "Bete und werde reich" von Catherine Ponder

Bete und werde reich

sunshinelove

26. March 2010 um 16:00

Dies ist ein Arbeitsbuch in dem es sich ausschlieslich um verschiedene Gebetsmethoden handelt, die Anhand von Fallbeispielen untermauert werden, dadurch ist es für mich sehr Ausdrucksstark.