Catherine Raisin Guía de pronunciación Alemán (Aussprachetrainer Alemán - Deutsch als Fremdsprache, spanische Ausgabe)

Inhaltsangabe zu „Guía de pronunciación Alemán (Aussprachetrainer Alemán - Deutsch als Fremdsprache, spanische Ausgabe)“ von Catherine Raisin

Las guías de pronunciación de Kauderwelsch ponen voz a todas las frases y dichos más importantes de las partes de conversación de los libros de Kauderwelsch. Estructura de las guías de pronunciación de Kauderwelsch: - Primero se reproduce verbalmente la frase en español, - seguidamente la traducción en el idioma extranjero correspondiente. - A continuación una pausa, que puede utilizar para repetir y ejercitar la frase en el idioma extranjero. - Para su propio control, finalmente se repite otra vez la frase en el idioma extranjero ¡Aprenda idiomas sin estrés! +++ Begleitendes Tonmaterial zum Kauderwelsch-Sprachführer »Alemán - palabra por palabra«. Die wichtigsten Sätze und Redewendungen aus dem Buch, gesprochen von einem Muttersprachler. Zuerst ist der Satz auf Spanisch zu hören, dann auf Deutsch, mit anschließender Nachsprechpause und Wiederholung. So kann man sich die Sätze einprägen, ohne im Buch mitzulesen. +++ Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch