Kiss me in London

von Catherine Rider
Kiss me in London

Positiv (5):
L

Ein Winterbuch mit einem tollen und fesselnden Inhalt in der wunderschönen Hauptstadt London.

Kritisch (1):
D

Leider nicht mein. Vieles zu hingezogen - viel Text wenig Inhalt - für mich wenig romantisch. Und außerdem leider auch sehr unrealistisch.

Inhaltsangabe zu "Kiss me in London"

Liebe auf Londoner Art ...

London, eine Woche vor Weihnachten. Der 19-jährige Jason Malone ist das erste Mal in der Stadt seiner Träume, denn er will sein Jura-Studium sausen lassen und Schauspieler werden. Ein Stipendium der Royal Academy of Dramatic Arts wäre der erste Schritt in die richtige Richtung, doch dafür muss Jason vorsprechen. Cassie Winter hat die Nase voll vom Theater, Film und Schauspielern im Besonderen. Und das hat Gründe. Als Jason und Cassie sich bei einer Vorführung von Les Misérables über den Weg laufen, beschließen sie, London gemeinsam zu erkunden und erleben ein paar Tage voller unverhoffter Überraschungen …

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:01.10.2018