Cover des Buches Kiss me in New York (ISBN: 9783570164556)
st-aniies avatar
Rezension zu Kiss me in New York von Catherine Rider

Wunderschöne Wintergeschichte

von st-aniie vor 6 Jahren

st-aniies avatar
st-aniievor 6 Jahren
Nachdem sich Charlotts Freund von ihr getrennt will sie nur noch von New York weg und ihre Heimat...London. Doch ihr Flug wird gestrichen und sie sitzt, ein Tag vor Weihnachten, am Flughafen, fühlt sich verlassen und einsam. Da lernt sie Anthony kennen der ebenfalls verlassen wurde und zusammen versuchen sie sich von ihren Ex-Partnern abzulenken.

Charaktere:
Die Charaktere sind mit Liebe zum Detail geschrieben. Der Personenwechsel gefiel mir sehr gut da man dadurch die verschiedenen Sichtweisen kennen lernen konnte. Ich konnte mich gut in beide hineinversetzen und habe mit ihnen mit gelitten.

Die Handlung, die Orte und die Charaktere haben mir sehr gefallen. Ich habe das Buch verschlungen, ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Man kann sich mit den beiden sehr gut identifizieren. Weihnachten und Winter kommt mir dabei etwas zu kurz aber sonst finde ich es sehr gelungen.

Fazit:
Es ist auf jedenfall Lesenswert und ich kann es allen nur empfehlen. Voller Emotionen, mit Humor und Drama wird einem nicht langweilig beim lesen.