Wo bleibt denn nun mein Happy End?

von Catherine Robertson
Wo bleibt denn nun mein Happy End?

Inhaltsangabe zu "Wo bleibt denn nun mein Happy End?"

Happy End gesucht Darrell ist Mitte dreißig, Schriftstellerin – und Witwe. Nach dem Tod ihres Mannes hat sie das Gefühl, dass ihr Happy End irgendwie doch keins war. Also beschließt sie, in London, der unromantischsten Stadt der Welt, ein neues Leben zu beginnen. Sie mietet sich ein kleines Gartenhaus und verbringt ihre Tage im Café an der Ecke. Eigentlich ist sie ganz zufrieden, doch plötzlich erscheint der gut aussehende Markus auf der Bildfläche. Und nicht nur er. Gibt es vielleicht doch noch ein Happy End für Darrell?

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:08.03.2012