Ich bringe dir die Nacht

Ich bringe dir die Nacht

Das neue Buch von Catherine Ryan Howard erscheint am 22. Januar 2019 mit dem Titel "Ich bringe dir die Nacht" als Taschenbuch bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Ich bringe dir die Nacht"

Stell dich den Schatten der Vergangenheit. Oder das Morden in Dublin geht weiter.
Zehn Jahre sitzt der berüchtigte Kanal-Killer von Dublin bereits im Gefängnis, da wird erneut die Leiche einer jungen Frau aus dem Wasser geborgen. Ein Nachahmer? Die Ermittler wenden sich an den Häftling, doch Will Hurley will nur mit einem Menschen sprechen: seiner ersten Liebe Alison.
Mühsam hat sich Alison nach Wills Verurteilung ein neues Leben aufgebaut. Als die Polizei um ihre Hilfe bittet, lehnt sie ab. Wie soll sie diesem Serienkiller entgegentreten, der ihr Freund war? Aber es geht um Leben und Tod. Alison kann nicht weglaufen. Auch wenn die Vergangenheit weit schlimmere Geheimnisse birgt, als sie ahnt.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.01.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.01.2019 bei Der Hörverlag erschienen.