Catherine Ryan Hyde Das Wunder der Unschuld

Inhaltsangabe zu „Das Wunder der Unschuld“ von Catherine Ryan Hyde

Was wäre, wenn jeder Mensch auf der Welt drei anderen einen Gefallen tun würde - und wenn diese drei Menschen anschließend einen Gefallen an wieder drei andere weitergeben würden... und immer so weiter: Bis die Welt eine andere wäre? - Trevor, ein kleiner Junge, glaubt an das Gute im Menschen, und seine Hoffnung auf eine bessere Welt erfüllt sich auf überwältigende Weise.

Der Fremde am Strand

Durchweg spannend

Judiko

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

Häuser aus Sand