Ich bleibe hier

Berührend menschliche Geschichte!

Kritisch (3):
Kindle_Madrid
vor 3 Jahren

Zu wenig Tiefgang - als Hörbuch auch weniger geeignet.

Inhaltsangabe zu "Ich bleibe hier"

Der ehemalige Broadway-Tänzer Billy Shine leidet an Agoraphobie und hat seit fast einem Jahrzehnt keinen Fuß mehr vor die Tür seines Apartments gesetzt.

Doch dann sieht er das neunjährige Nachbarsmädchen Grace täglich stundenlang auf der Vordertreppe des Gebäudes

sitzen, in unmittelbarer Nähe zu seiner Veranda. Durch diese Änderung der natürlichen Ordnung beunruhigt, schafft Billy es weit genug heraus, um Grace zu fragen, warum sie nicht ins Haus geht, wo es sicherer ist. Ihre Antwort: »Wenn ich drinnen bin, erfährt keiner, dass ich in Schwierigkeiten bin. Und dann kann mir niemand helfen.«

Diese Antwort ändert alles.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:02.12.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.11.2014 bei Amazon EU S.à r.l. erschienen.