Cover des Buches Ich bleibe hier (ISBN: 9783548288932)
Rezension zu Ich bleibe hier von Catherine Ryan Hyde

Catherine Ryan Hyde. Mittleerweile eine meiner Lieblingsautorinnen

Kurzmeinung: Absolut empfehlenswert und mittlerweile zu meiner Lieblingsautorin geworden.

Catherine Ryan Hyde habe ich bei Amazon durch Buchempfehlungen entdeckt. Eigentlich hat mich zuerst das Cover angesprochen, wenn ich ehrlich bin. Ich kaufte mir das eBook und begann zu lesen. Schon nach den ersten Seiten habe ich gemerkt, dass da etwas Tolles auf mich wartet. Ich wurde nicht enttäuscht. Mittlerweile habe ich das dritte Buch dieser Autorin gelesen und muss sagen, dass sie so langsam zu meiner Lieblingsautorin wird. Gefühlvolle Geschichten mit Charakteren, die einem immer symphatisch sind und mit denen man sich identifizieren kann.
Immer wieder werden Themen wie Freundschaft, Familie, Authismus und andere "besondere Menschen" in ihren Büchern eingebunden. Ich finde auch den schreibstil sehr gelungen. Für mich einfach eine tolle Autorin, die wunderbare Bücher schreibt. Bestimmt nicht mein letztes, was ich von ihr lesen werde.