Wohin der Wind uns weht

von Catherine Ryan Hyde
Wohin der Wind uns weht

Buecherwurm1973s avatar

Wieder einmal ein Hörbuch, dass mich nur wegen der Art wie die Sprecherin die Geschichte vorliest, gefesselt hat.

Inhaltsangabe zu "Wohin der Wind uns weht"

Der neue Roman von Catherine Ryan Hyde, der Nr. 1 Kindle-Bestsellerautorin von "Ich bleibe hier" und "Als ich dich fand". Zwei junge Menschen fahren nachts mit der U-Bahn ziellos durch New York City. Sie kennen sich nicht und sie suchen auch keinen Kontakt, denn nur in der Anonymität der Züge können sie für einen Moment ihre Sorgen vergessen: Der siebzehnjährige Sebastian fühlt sich erst dann wirklich frei, wenn es ihm gelingt, nachts heimlich die Wohnung zu verlassen, um seinem kontrollsüchtigen Vater zu entkommen. Maria ist viel zu früh Mutter geworden und seit kurzem arbeitslos. Sie weiß nicht, wie sie das ihrem unberechenbaren, gewalttätigen Freund beichten soll, deshalb verbringt sie die Zeit, in der sie früher gearbeitet hat, in der U-Bahn. Eines Nachts sitzen Maria und Sebastian einander gegenüber und schauen sich in die Augen. Es ist ein Moment, der ihr Leben für immer verändern wird...

ISBN:B06XSSDVCW
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Amazon EU S.à r.l.
Erscheinungsdatum:23.05.2017